Praxis-Webinar „Raus aus dem Hamsterrad - mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.” Mehr erfahren ...

Warum beim Login ab der neuen Version 2019-09 unsere Hotline Nummern nicht mehr erscheinen ...

... und wir Ihnen deshalb ein besonderes Angebot machen

Das Wartungsrelease 2019-09 ist das Letzte vor der großen Version 2020 und erschien in diesem November. Am auffälligsten ist dabei der neue Anmelde-Dialog ohne Hotline Nummern.

Zum Angebot ...

Hilfe bei Fragen bequem mit unsere Zeitguthaben

Unsere neuen Zeitguthaben für Ihren Support

Seit über 12 Jahren haben wir unsere persönliche Hotline über 0900er Nummern mit unveränderten Preisen abgerechnet.

0900er Nummern sind heute nicht mehr zeitgemäß, da viele Anwender aus dem Ausland oder per Handy anrufen, was zu zusätzlichen Kosten ohne Mehrwert führt.

Wir rechnen ab Montag, den 16.12.2019 unseren Support über ein individuelles Zeitguthaben ab. Beim Zeitguthaben erwerben Sie im Voraus Supportzeit. Bei Bedarf rufen Sie in der Hotline unter der Nummer 030 - 343 829 - 80 an oder vereinbaren einen Termin und Ihr Zeitguthaben wird dann entsprechend vermindert.

Sichern Sie sich unbedingt jetzt Ihr Zeitguthaben mit bis zu 22 % Rabatt *

 

Zeitguthaben Paket XS

15 Minuten

20,50(netto)

  • Das Probepaket für einen kurzen Support
 

Zeitguthaben Paket S

1 Stunde

71,43(netto)

  • Sie sparen 12 % ( 10 € ) gegenüber dem Paket XS
Unser Beliebtestes

Zeitguthaben Paket M

2 Stunden

134,45(netto)

  • Sie sparen 18 % ( 29 € ) gegenüber dem Paket XS
Unser Günstigstes

Zeitguthaben Paket L

3 Stunden

189,08(netto)

  • Sie sparen 23 % ( 56 ) gegenüber dem Paket XS
theO

FAQs

Muss ich mein Zeitguthaben in einem Rutsch aufbrauchen oder kann ich es auf mehrere Etappen verteilen?

Wenn Ihr Zeitguthaben 2 Stunden beträgt, also 120 Minuten, und Ihr Telefonat nur 3 Minuten dauert, dann verbleibt Ihnen das Restguthaben von 117 Minuten. Sie können Ihr Guthaben also in mehreren Etappen nutzen.

Ist der kostenlose E-Mail First-Level-Support weiterhin verfügbar?

Ja, er ist unverändert unter support@msu.de erreichbar oder klicken Sie bitte einfach auf die „Info-Taste“ oben links in der Zentrale Ihrer msuSoftware. Wir helfen Ihnen gerne.

Über welche Rufnummer erreiche ich den Support für mein Zeitguthaben?

Für Support mit Abrechnung über Ihr persönliches Zeitguthaben wählen Sie die 030 - 343 829 - 80. Das Gespräch mit dem Fachberater wird minutengenau erfasst und mit Ihrem Zeitguthaben verrechnet.

Kann ich mein Zeitguthaben wieder auffüllen?

Sie können jederzeit Zeiten nachbuchen, die Ihrem Zeitguthaben gutgeschrieben werden.

Wie lange sind meine Zeitguthaben gültig?

Die Zeitguthaben haben kein Verfallsdatum und gelten solange, bis sie aufgebraucht sind.

Wofür kann ich die Zeitguthaben alles verwenden?

Die Zeitguthaben können Sie für Ihren individuellen und persönlichen Support verwenden, z.B. Sie haben Fragen zur Software, für Schulungen, Import Ihrer Daten oder dem Gestalten Ihrer Geschäftspapiere und vieles mehr.

Neue Funktionen in der Version 2019-09

  • Kopieren der Artikelnummer aus der Artikelliste ohne den Artikel zu öffnen

  • Suche in der Artikelliste jetzt auch über die Sprachen 2-4

  • Wenn Sie einen Lieferschein erstellen, um diesen in eine Rechnung zu wandeln, erhält er jetzt einen Status, ob er schon abgerechnet wurde

  • In der Buchhaltung werden die neuen Steuernummern der Finanzämter Hamburg unterstützt

  • Bei der Erfassung von Reisekosten können die Verpflegungspauschalen gekürzt werden

  • Die Version 2019-09 ist in der KW48 erschienen

Weitere News

EuGH hat entschieden:

Zeiterfassung wird für jeden Unternehmer zur Pflicht. Warum Sie sich unbedingt einen Platz in unserem Webinar ...

(zum Video mit Christian Sander)

Drakonische Strafen gegen Unternehmen

Bei zu laschen Umgang mit Kundendaten sehen Daten­schützer jetzt rot. Warum die ...

... (Klick)

Update zum neuen Kassengesetz

Warum Sie sofort handeln müssen, wenn Sie davon betroffen sind ...

... (Klick)

Sie haben noch eine Frage?

Rufen Sie uns einfach an!
030 343 829-0

oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht -->

Ihre Nachricht

System­voraus­setzungen für die Version 2020

Apple (Mac)

Einzelplatz und Arbeitsplatz (Client)
  • Intel-Core-2-Duo-Prozessor ab 4 GB RAM
  • Mac OS X 10.13.6, 10.14.3, 10.15
  • ELSTER: macOS 10.13, 10.14, 10.15
Server-Programm
  • Intel-Core-2-Duo-Prozessor ab 8 GB RAM
  • Mac OS X 10.13.6, 10.14.3, 10.15

Windows (PC)

Einzelplatz und Arbeitsplatz (Client)
  • Intel-Core-2-Duo-Prozessor ab 4 GB RAM
  • Windows 10
  • ELSTER: Windows 10
Server-Programm
  • Intel-Core-2-Duo-Prozessor ab 8 GB RAM
  • Windows 2012 R2, 2016, 2019
Wir empfehlen Windows 10 sowie Windows Server ab 2016.

Zurück zum Newsletter...

* Rabatt bezogen auf den Support Preis (von 20,17 € / 15 Minuten) für das Paket XS.