Das Wartungsrelease 2019-09 ist das Letzte vor der großen Version 2020 und erschien in diesem November. Am auffälligsten ist dabei der neue Anmelde-Dialog ohne Hotline Nummern.
Seit über 12 Jahren haben wir unsere persönliche Hotline über 0900er Nummern mit unveränderten Preisen abgerechnet.
0900er Nummern sind heute nicht mehr zeitgemäß, da viele Anwender aus dem Ausland oder per Handy anrufen, was zu zusätzlichen Kosten ohne Mehrwert führt.
Wir rechnen ab Montag, den 16.12.2019 unseren Support über ein individuelles Zeitguthaben ab. Beim Zeitguthaben erwerben Sie im Voraus Supportzeit. Bei Bedarf rufen Sie in der Hotline unter der Nummer 030 - 343 829 - 80 an oder vereinbaren einen Termin und Ihr Zeitguthaben wird dann entsprechend vermindert.
Wenn Ihr Zeitguthaben 2 Stunden beträgt, also 120 Minuten, und Ihr Telefonat nur 3 Minuten dauert, dann verbleibt Ihnen das Restguthaben von 117 Minuten. Sie können Ihr Guthaben also in mehreren Etappen nutzen.
Die Zeitguthaben haben kein Verfallsdatum und gelten solange, bis sie aufgebraucht sind.
Die Zeitguthaben können Sie für Ihren individuellen und persönlichen Support verwenden, z.B. Sie haben Fragen zur Software, für Schulungen, Import Ihrer Daten oder dem Gestalten Ihrer Geschäftspapiere und vieles mehr.
Für Support mit Abrechnung über Ihr persönliches Zeitguthaben wählen Sie die 030 - 343 829 - 80. Das Gespräch mit dem Fachberater wird minutengenau erfasst und mit Ihrem Zeitguthaben verrechnet.
Ja, er ist unverändert unter support@msu.de erreichbar oder klicken Sie bitte einfach auf die „Info-Taste“ oben links in der Zentrale Ihrer msuSoftware. Wir helfen Ihnen gerne.
Sie können jederzeit Zeiten nachbuchen, die Ihrem Zeitguthaben gutgeschrieben werden.
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