Version 2023 - Zeiterfassung ● Handy-Apps ● Private-Cloud (Mehr erfahren...)

Persönliche Beratung und Unterstützung am Telefon

Bequem und komfortabel mit Zeitguthaben

Das msuSupport-Team hilft Ihnen flexibel per E-Mail oder persönlich am Telefon, ganz so, wie Sie es brauchen - von den ersten Schritten beim Wechsel auf die msuSoftware über Fragen zu den Programmen bis hin zu anspruchsvollen Problemen im Einzelplatz- oder Serverbetrieb.

Sie können zwischen zwei Support Arten wählen:

  1. Kostenfreier „First-Level“ E-Mail-Support
  2. Persönliche Beratung und Unterstützung am Telefon

Jetzt Zeitguthaben kaufen und bis zu 22 % sparen

Hilfe bei Fragen bequem mit unsere Zeitguthaben

Kostenfreier „First-Level“ E-Mail-Support

Unseren kostenlosen First-Level E-Mail-Support können Sie für kleinere Anfragen rund um die Bedienung unserer Software nutzen.

Schicken Sie uns Ihre Anfrage

Persönliche Beratung und Unterstützung am Telefon

Zum Second-Level-Support gehören z.B. Schulungen, Consulting, vertiefende Fragen zu den Programmen oder anspruchsvolle Problemen im Einzelplatz- oder Serverbetrieb.

Dabei rechnen wir unseren Support ganz bequem über Ihr individuelles Zeitguthaben ab. Sie erwerben Ihre Supportzeit ganz unkompliziert im Voraus. Bei diesem Modell wird die Verwaltung auf ein absolutes Minimum reduziert und diesen finanziellen Vorteil geben wir an Sie weiter.

Beim Zeitguthaben erwerben Sie im Voraus Ihre Supportzeit. Bei Bedarf rufen Sie einfach unsere Hotline unter der Nummer 030 - 343 829 - 80 an oder vereinbaren einen Termin und Ihr Zeitguthaben wird dann entsprechend vermindert.

Sichern Sie sich unbedingt jetzt Ihr Zeitguthaben mit bis zu 21 % Rabatt *

 

Zeitguthaben Paket S

15 Minuten

24,25(netto)

  • Das Probepaket für einen kurzen Support
^nbsp;

Zeitguthaben Paket M

1 Stunden

87,00(netto)

  • Sie sparen  10 €  (10 %) gegenüber dem Paket S
Unser Günstigstes

Zeitguthaben Paket L

3 Stunden

227,00(netto)

  • Sie sparen  64  (21 %) gegenüber dem Paket S
theO

FAQs

Muss ich mein Zeitguthaben in einem Rutsch aufbrauchen oder kann ich es auf mehrere Etappen verteilen?

Wenn Ihr Zeitguthaben 2 Stunden beträgt, also 120 Minuten, und Ihr Telefonat nur 3 Minuten dauert, dann verbleibt Ihnen das Restguthaben von 117 Minuten. Sie können Ihr Guthaben also in mehreren Etappen nutzen.

Wie lange sind meine Zeitguthaben gültig?

Die Zeitguthaben haben kein Verfallsdatum und gelten solange, bis sie aufgebraucht sind.

Wofür kann ich die Zeitguthaben alles verwenden?

Die Zeitguthaben können Sie für Ihren individuellen und persönlichen Support verwenden, z.B. Sie haben Fragen zur Software, für Schulungen, Import Ihrer Daten oder dem Gestalten Ihrer Geschäftspapiere und vieles mehr.

Über welche Rufnummer erreiche ich den Support für mein Zeitguthaben?

Für Support mit Abrechnung über Ihr persönliches Zeitguthaben wählen Sie die 030 - 343 829 - 80. Das Gespräch mit dem Fachberater wird minutengenau erfasst und mit Ihrem Zeitguthaben verrechnet.

Ist der kostenlose E-Mail First-Level-Support weiterhin verfügbar?

Ja, er ist unverändert unter support@msu.de erreichbar oder klicken Sie bitte einfach auf die „Info-Taste“ oben links in der Zentrale Ihrer msuSoftware. Wir helfen Ihnen gerne.

Kann ich mein Zeitguthaben wieder auffüllen?

Sie können jederzeit Zeiten nachbuchen, die Ihrem Zeitguthaben gutgeschrieben werden.

System­voraus­setzungen für die aktuelle Version 2023

Apple (Mac)

Einzelplatz und Arbeitsplatz (Client)
  • mind. 2-Kern-Prozessor ab 4 GB RAM
  • macOS 10.15.6 (Catalina), macOS 11 (Big Sur), macOS 12 (Monterey), macOS 13 (Ventura)
Server-Programm
  • mind. 4-Kern-Prozessor ab 8 GB RAM
  • macOS 10.15.6 (Catalina), macOS 11 (Big Sur), macOS 12 (Monterey), macOS 13 (Ventura)

Windows (PC)

Einzelplatz und Arbeitsplatz (Client)
  • mind. 2-Kern-Prozessor ab 4 GB RAM
  • Windows 10, 11
Server-Programm
  • mind. 4-Kern-Prozessor ab 8 GB RAM
  • Windows 2012 R2, 2016, 2019
Wir empfehlen Windows 10 sowie Windows Server ab 2016.

* Rabatt bezogen auf den Preis für das Paket XS.