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Hier werden Ihre Fragen beantwortet

Wir sind fünf Tage die Woche für Ihr Unternehmen da und geben Ihnen gerne Antworten auf alle Fragen, die Sie haben: Wie Sie papierloser werden, nahtloser mit anderen zusammenarbeiten oder alles reibungsloser organisieren.

Das msuSupport-Team hilft Ihnen flexibel per E-Mail oder persönlich am Telefon, ganz so, wie Sie es brauchen - von den ersten Schritten beim Wechsel auf die msuSoftware über Fragen zu den Programmen bis hin zu anspruchsvollen Problemen im Einzelplatz- oder Serverbetrieb.

Hilfe bei Fragen bequem mit unsere Zeitguthaben

Tipp: So finden Sie schnell alle Informationen zu Ihrem msuProgramm

Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Software können Sie auch direkt aus Ihrem msuProgramm erreichen. Klicken SIe einfach in der Zentrale oben auf die Info-Taste.

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns

  • Montag bis Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr

  • Freitag 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr

So können Sie uns erreichen

Kostenfreier „First-Level“ E-Mail-Support

Unseren kostenlosen First-Level E-Mail-Support können Sie für kleinere Anfragen rund um die Bedienung unserer Software nutzen.

Kontaktieren Sie uns!

Persönliche Beratung und Unterstützung am Telefon

Zum Second-Level-Support gehören z.B. Schulungen, Consulting, vertiefende Fragen zu den Programmen oder anspruchsvolle Problemen im Einzelplatz- oder Serverbetrieb.

Dabei rechnen wir unseren Support ganz bequem über Ihr individuelles Zeitguthaben ab. Sie erwerben Ihre Supportzeit ganz unkompliziert im Voraus. Bei diesem Modell wird die Verwaltung auf ein absolutes Minimum reduziert und diesen finanziellen Vorteil geben wir an Sie weiter.

Für Support rufen Sie uns einfach unter der Hotline Nummer 030 - 343 829 - 80 an und Ihr Zeitguthaben wird minutengenau einsprechend der Zeit angepasst.

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Support-Termin Vereinbaren

Wenn Sie Support zu einer bestimmten Zeit wünschen, können Sie gerne vorab einen Termin vereinbaren. Ihr Berater steht Ihnen dann zur gewünschten Zeit zur Verfügung.

Natürlich arbeitet unser Support Datenschutz konform

Dafür füllen Sie bitte ganz einfach Ihr Formular für die Auftragsverarbeitung (AV) (hier klicken) aus und senden dieses bitte an uns an zurück.

Fernwartung

Manchmal ist Reden Silber, aber Handeln Gold. Dann hat es sich bewährt, dass unsere Fachberater Ihren Bildschirm einsehen, um Ihnen effzient bei der Lösung zu helfen.

Dafür setzen wir das Fernwartungsprogramm „Teamviewer“ ein, das Sie kostenfrei auf Ihrem Rechner installieren können. Klicken Sie bitte auf die entsprechende Taste, um diesen Service für Mac oder Windows auszuwählen.

Nach dem Download können Sie das Programm mit einem Doppelklick entpacken und direkt im QuickSupport starten.

Übrigens, für den sicheren QuickSupport sind weder Installation noch Administratorrechte erforderlich. Einfach öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte „ID” sowie das „Kennwort” am Telefon mitteilen.

Videos für Ihren schnellen Start und zur Bedienung unserer Software