Wie Sie die Nummer 1 im Kopf Ihrer Kunden werden Mehr erfahren ...

Praxis-Webinar
19. März 2020 um 11:00 Uhr

Aufgaben zuverlässig
delegieren und
erledigen
Kostenfreies Webinar zum Thema:  Büro-Prozesse vereinfachen
32 Jahre Erfahrung

Hallo,

wenn Du Dich schon mal über die Hektik und das Durcheinander in Deinem Unternehmen geärgert und Dir gewünschst hast, Du wärst ein wenig besser organisiert, dann ist dieses Praxis-Webinar genau das Richtige für Dich.

Bild von Christian Sander, Geschäftsführer msuBerlin

Warum?

Früher bestand mein Arbeitstag zu 80% aus Feuerwehrprojekten und Mitarbeiterbetreuung bis in die kleinsten Ebenen. Ich kam zu nichts mehr, fühlte mich frustriert und ausgelaugt.

Kennst Du das auch?

Um mich auch auf meine eigenen Aufgaben zu konzentrieren, statt ständig in den Sorgen meiner Mitarbeiter und der ganzen E-Mail Flut zu ertrinken, habe ich ein System entwickelt, das mir seitdem im Alltagsgeschäft zuverlässig hilft.

Im kostenlosen Praxis-Webinar „Zuverlässig Aufgaben delegieren und erledigen“ zeige ich Dir, wie ich mit diesem System endlich meinem Orga-Chaos entkommen bin.

Hier lernst Du typische Fehler zu vermeiden und Dein Unternehmen sehr viel einfacher und erfolgreicher zu managen:

  • Wie delegiere ich erfolgreich Aufgaben an Mitarbeiter?
  • Planen, Wissenstransfer, Controlling → Prozesse so organisieren, das sie zu mir passen
  • Was muss ich tun, damit meine Mitarbeiter nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit bei mir in der Tür stehen?
  • Wie schaffe ich Freiräume für mich und meine Mitarbeiter?
  • Wie integriere ich das neue Wissen in meinem Betrieb?
  • Umsetzungstipps, die Dir das Leben leichter und einfacher machen

Das Webinar war zwar schon, aber Du kannst Dir hier die Aufzeichnung kostenfrei anschauen. Wir haben für Dich übrigens alle offenen Webinare zu einem kostenfreien Kurs zusammengestellt.

Einfach anmelden und die Webinaraufzeichnung bekommen.

Wir sehen uns in der Aufzeichnung, Dein

Christian Sander

P.S.: Ich möchte mit Dir ein Zitat teilen, das mich in meinem Unternehmerleben sehr beeindruckt hat: ‘Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.’ Albert Einstein

FAQs

Ich habe keine Zeit am Donnerstag, gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, das Praxis-Webinar wird aufgezeichnet und Du kannst Dir die Aufzeichnung anschauen. Aber live dabei sein ist besser, weil Du dann auch gleich Fragen stellen kannst.

Muss ich das neue msuTask-Management verwenden, um teilzunehmen?

Nein, die Tipps und Tricks helfen Dir auch ohne das neue msuTask-Management. Aber es wurde speziell für die Umsetzung dieser Techniken entwickelt und ist daher extrem nützlich.

Warum ist das Webinar kostenlos?

Im Webinar geht es um das Organisations-Know-How, wie Du Aufgaben und Projekte planst und Deine Ziele zuverlässig erreichst. Aber ich zeige Dir auch, wie Du mit dem neuen msuTask-Management Dich und Dein Unternehmen viel leichter, einfacher und bequemer organisieren kannst. Und ja, ich würde mich freuen, wenn Du Dich für das neue msuTask-Management entscheidest.

Ist das Webinar nur für Unternehmer?

Nein, das Webinar hilft Dir und Deinem Team. Alle sollten das Webinar sehen und Ihr solltet auch hinterher ein Meeting machen und gemeinsam besprechen, was und wie Ihr es umsetzen möchtet.