Webinar - Einführung in die msuSoftware (Mehr erfahren ...)

Erfolgsgeheimnisse der Top 4%

Wie Du die No 1 im Kopf Deiner Kunden wirst

Und es auch bleibst

Money Mindset

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum einige deiner alten Schulfreunde ein Vermögen aufgebaut haben, während andere für ihren Lebensunterhalt schuften müssen? Das hat wenig mit Glück zu tun, denn die richtige Einstellung zu Geld ist entscheidend.

Unternehmenserfolg planen

Gut geplant ist halb gewonnen. Doch erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt! Wie kannst Du in diesen turbulenten Zeiten vernünftig planen? Und wie setzt Du Deine Planung unter Unsicherheit um, um Ziele zu erreichen und mehr Geschäft zu machen?

Jetzt anmelden

Fokus und Motivation

Warum verlieren Unternehmer im hektischen Tagesgeschäft immer wieder den Fokus auf die Themen, die ihr Unternehmen weiterbringen? „Manche Leute wollen, dass es passiert, manche wünschen, es würde passieren, andere sorgen dafür, dass es passiert.“ – Michael Jordan

Nimm am Workshop „Erfolgsgeheimnisse der Top 4%“ teil

In diesem Workshop lernst Du:

  • Wie Du Deinen Money Mindset so programmierst, dass er Deinen wirtschaftlichen Erfolg als Unternehmer fördert
  • Wie Du as Jahr 2022 so planst, dass es Dein erfolgreichste Jahr wird
  • Wie Du die Planung auch in die Praxis umsetzt, damit Du am Ende des Jahres statt auf gute Vorsätze auf Deine Erfolge zurückschaust

Deine 100% Zufrieden­heits­garantie

Love it or leave it - ohne jegliches Risiko!

Ich bin der Meinung, dass Du für den Workshop „Storytelling für Unternehmer” nur bezahlen solltest, wenn er Dir geholfen und DIch weitergebracht hat.

Anderenfalls schreib mir einfach bis zum Samstag, den 20. November 24:00 Uhr eine kurze Mail an: c.sander@msu.de und Du bekommst Dein Investment umgehend erstattet.

Christian Sander

Workshop 
„Erfolgsgeheimnisse
der Top 4%”

1.500,00 (netto)

Rabatt nutzen

Für msu-Kunden 
Rabatt bis
11. November 2021

750,00 (netto)

Für Teilnehmer am Unternehmer-Workshop
„Mein System”

500,00 (netto)

theO

FAQs

Hilft der Workshop ‚Secrets of the Top 4%‘ auch für mich als Einzelunternehmer?

Ja, für Einzelunternehmer ist der Workshop genauso wichtig wie für Inhaber kleiner Unternehmen, weil Storytelling bei Produkten genauso funktioniert wie bei Dienstleistungen. Wie Sie die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten vereinfachen und effizienter gestalten, erfahren Sie im Workshop.

Funktioniert der Workshop auch für mich?

Offene Antwort: Garantieren kann ich es nicht - doch in den letzten 5 Jahren und all den Branchen, in denen ich Unternehmern geholfen habe, hat es wunderbar funktioniert.

Darum bin ich auch davon überzeugt, dass der Workshop auch Dir helfen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß.

Und falls nicht, hast Du meine 100% - Zufriedenheitsgarantie: Wenn Du merkst, dass es für Dich wider Erwarten doch nicht passt, bekommst Du von mir anstandslos Dein Geld zurück.

Wie funktioniert die 100%-Zufriedenheitsgarantie?

Als Unternehmer kennst Du ja das Prinzip, erst prüfen, dann binden. Darum bin ich der Meinung, dass Du meinen Workshop zuerst ausprobieren solltest, bevor Du Dich endgültig entscheidest.

Deswegen kannst Du in Ruhe die ersten 2 Tage testen, d.h.

  • Tag 1: am Freitag, den 19. November
  • Tag 2: am Samstag, den 20. November

Wenn Du merkst, dass es doch nicht passt, schreibe mir einfach bis zum Samstag, den 20. November 24:00 Uhr eine kurze Mail an: c.sander@msu.de und Du bekommst Dein Investment umgehend erstattet.