Was wir über unsere Kunden wissen, ist das Gold des 21 Jahrhunderts.
Doch viele Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen haben kein einfaches CRM-System, um dieses Wissen zu sammeln, abzulegen und im Kundengespräch sofort abzurufen.
Wie das einfach und ohne großen Aufwand geht und wie Sie dadurch Kundenbeziehungen verbessern, erfahren Sie in diesem Webinar
In der Aufzeichnung finden Sie häufige Fragen und Antworten für Sie bequem zum Ansehen.
Was wir über unsere Kunden wissen, ist das Gold des 21 Jahrhunderts. Doch viele Freiberufler, Selbstständige haben kein System, um das Wissen zu sammeln, abzulegen und im Kundengespräch abzurufen, wenn es benötigt wird. Wie das einfach und ohne großen Aufwand geht und wie Sie dadurch Kundenbeziehungen verbessern, erfahren Sie in diesem Webinar.
Die Welt dreht sich immer schneller und die Menschen haben immer weniger Zeit. Dank Corona kommen noch weniger in unsere Geschäfte, denn immer mehr wird Online erledigt. Wie auch wir Unternehmer mit digitaler Unterstützung eine tiefere Beziehung zu unseren Kunden aufbauen, erfahren Sie in diesem Video.
Alle haben das wahrscheinlich schonmal erlebt. Sie gehen zum Arzt und am Empfang sitzt der resolute Drache mit Haaren auf den Zähnen. Der Arzt selbst ist super und Sie lieben ihn. Aber wegen des Drachens suchen Sie trotzdem einen anderen Arzt. Damit in Ihrem Unternehmen keine Drachen Ihre Kunden verschrecken und warum Sie Ihre Mitarbeiter stattdessen zu Botschaftern machen, erfahren Sie hier.
Nur wenn wir die Nr. 1 im Kopf unseres Kunden sind, kann sich kein Wettbewerber bei ihm mehr breit machen. Aber war jemals ein Verkäufer Ihre Nr 1, nur weil er Ihnen eine Liste von Produkteigenschaften genannt hat? Welche 4 Phasen stattdessen Ihr Kunde durchläuft, damit Sie seine Nr.1 werden und er so Ihr Stammkunde, erfahren Sie in diesem Video.
Wichtig ist, dass Ihr Kunde eine Phase nach der anderen erreicht. Egal, ob dabei der Kunde mit Ihnen oder einem Ihrer Mitarbeiter spricht: Damit alle im Team mit einer Stimme sprechen, ist es wichtig, ein kollektives Gedächtnis aufzubauen, indem alle Mitarbeiter die Daten im CRM sammeln.
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So wie ein Interessent die 4 Phasen zum Stammkunden durchläuft, so erklimmen wir die 6 Stufen, bis wir die Stufe der Meisterschaft erreicht haben. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist Meisterschaft das Minimum, das wir bei der Betreuung unserer Kunden erreichen müssen.