Wie Sie die Nummer 1 im Kopf Ihrer Kunden werden Mehr erfahren ...

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Webinar Aufzeichnung vom 20. August 2020
32 Jahre Erfahrung

Praxis-Webinar: „Raus aus dem Hamsterrad 3”

Aufzeichnung des Praxis-Webinar vom 20. August 2020 um 18:00 Uhr

CRM - Wie werden Daten zum Gold des 21. Jahrhunderts?

Keinen Kunden mehr verpassen

Wie auch Sie die msuSoftware so nutzen können,

  • um Ihren Alltag effizienter zu meistern,
  • wie Sie nachhaltig die Beziehung zu Ihren Kunden verbessern,
  • wie die msuSoftware Sie dabei unterstützt und
  • wie Sie trotz Corona mehr Nähe zu Ihren Kunden aufbauen,

In der Aufzeichnung finden Sie häufige Fragen und Antworten für Sie bequem zum Ansehen.

CRM – Das Gold des 21 Jahrhunderts

Was wir über unsere Kunden wissen, ist das Gold des 21 Jahrhunderts. Doch viele Freiberufler, Selbstständige haben kein System, um das Wissen zu sammeln, abzulegen und im Kundengespräch abzurufen, wenn es benötigt wird. Wie das einfach und ohne großen Aufwand geht und wie Sie dadurch Kundenbeziehungen verbessern, erfahren Sie in diesem Webinar.

Keinen Kunden mehr verpassen!

Die Welt dreht sich immer schneller und die Menschen haben immer weniger Zeit. Dank Corona kommen noch weniger in unsere Geschäfte, denn immer mehr wird Online erledigt. Wie auch wir Unternehmer mit digitaler Unterstützung eine tiefere Beziehung zu unseren Kunden aufbauen, erfahren Sie in diesem Video.

Wie das msuCRM Ihnen bei der Gewinnung Ihrer Kunden und der Pflege ihres Kundenstamms hilft

Alle haben das wahrscheinlich schonmal erlebt. Sie gehen zum Arzt und am Empfang sitzt der resolute Drache mit Haaren auf den Zähnen. Der Arzt selbst ist super und Sie lieben ihn. Aber wegen des Drachens suchen Sie trotzdem einen anderen Arzt. Damit in Ihrem Unternehmen keine Drachen Ihre Kunden verschrecken und warum Sie Ihre Mitarbeiter stattdessen zu Botschaftern machen, erfahren Sie hier.

Die 4 Phasen, wie Interessenten zu Ihren Stammkunden werden

Nur wenn wir die Nr. 1 im Kopf unseres Kunden sind, kann sich kein Wettbewerber bei ihm mehr breit machen. Aber war jemals ein Verkäufer Ihre Nr 1, nur weil er Ihnen eine Liste von Produkteigenschaften genannt hat? Welche 4 Phasen stattdessen Ihr Kunde durchläuft, damit Sie seine Nr.1 werden und er so Ihr Stammkunde, erfahren Sie in diesem Video.

Wie die msuSoftware Sie im Kundengespräch unterstützt

Wichtig ist, dass Ihr Kunde eine Phase nach der anderen erreicht. Egal, ob dabei der Kunde mit Ihnen oder einem Ihrer Mitarbeiter spricht: Damit alle im Team mit einer Stimme sprechen, ist es wichtig, ein kollektives Gedächtnis aufzubauen, indem alle Mitarbeiter die Daten im CRM sammeln.

Und die Moral von der Geschicht?

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Die 6 Stufen zur Meisterschaft & FAQ

So wie ein Interessent die 4 Phasen zum Stammkunden durchläuft, so erklimmen wir die 6 Stufen, bis wir die Stufe der Meisterschaft erreicht haben. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist Meisterschaft das Minimum, das wir bei der Betreuung unserer Kunden erreichen müssen.