Filialen - Standorte - Mitarbeiter - Läger
seit 1988 - für Apple Mac
Ein schicker, repräsentativer Mac oder PC in der Filiale an Ihrem weiteren Standort, der Außenstelle rundet das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden perfekt ab. Das Wohlfühlen und der optimale Spaßfaktor sind im Verkauf besonders wichtig, damit Ihre Kunden gerne bezahlen und gerne wiederkommen.
- Ob Massengeschäft in der Eisdiele,
- Beratung in der Außenstelle oder
- personalisierter Verkauf durch Mitarbeiter im Handyshop mit Seriennummernverwaltung,
mit der Software behalten Sie durch das CRM auch bei mehreren Filialen an verschiedenen Standorten den Überblick, welcher Kunde, welche Artikel, wann bei Ihnen gekauft hat hat.
Erfolgreich und gemeinsam im Team - arbeiten Sie effizient!
In Ihren Filialen arbeiten Angestellte und Mitarbeiter als Team und pflegen Kontakte.
Mit der Mehrplatzversion, den Client-Server-Lösungen von msuBerlin verwalten Sie alle Daten zentral, damit sie professionell sowohl mit Ihren Interessenten und Kunden kommunizieren können, als auch die Aufgaben, Termine und Projekte in Ihrem Team zielgerichtet planen, verteilen und überwachen.
Systemvoraussetzungen für die Version 2023
- mind. 2-Kern-Prozessor ab 4 GB RAM
- macOS 10.15.6 (Catalina), macOS 11 (Big Sur), macOS 12 (Monterey), macOS 13 (Ventura)
- mind. 4-Kern-Prozessor ab 8 GB RAM
- macOS 10.15.6 (Catalina), macOS 11 (Big Sur), macOS 12 (Monterey), macOS 13 (Ventura)
- mind. 2-Kern-Prozessor ab 4 GB RAM
- Windows 10, 11
- mind. 4-Kern-Prozessor ab 8 GB RAM
- 2012 R2, 2016, 2019