msuBerlin erstellt Business-Software für Unternehmer, die effizient mit Ihrem Mac, PC oder in der Private-Cloud arbeiten wollen.
Diese Lösungen helfen
Unser Angebot richtet sich daher ausschließlich an gewerbliche Kunden, an Unternehmer (gewerbliche Nutzer), bzw. Händler und Wiederverkäufer. Es erfolgt kein Verkauf an private Verbraucher und private Endkunden oder Privatpersonen im Sinne des § 13 BGB. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie, dass Sie den Kauf, die Miete oder unsere Leistungen zu beruflichen oder gewerblichen Zwecken zu tätigen.
Damit Sie die Software nutzen können, ist eine einfache Installation auf Ihren Rechner notwendig. Die Lieferung der Software an Sie erfolgt daher im Download und ist kostenfrei.
Auf Wunsch können wir Ihnen das Programm auf einem Datenträger, z.B. als CD, liefern. Wir brennen dazu für Sie eine CD mit der aktuellen Softwareversion und senden Ihnen diese per Briefpost zu. Dafür berechnen wir eine Pauschale von 15,90 € pro Bestellung für Deutschland. Die Preise für die Lieferung nach Österreich oder in die Schweiz teilen wir Ihnen auf Anfrage mit.
Eine physikalische Warenlieferung ist innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Sie können Ihre Software-Bestellung wahlweise per Rechnung, die wir Ihnen als PDF zusenden, oder mit dem Bankeinzug, der SEPA-Lastschrift, bezahlen. Die Rechnung als PDF senden wir Ihnen per E-Mail zu, an die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Ihre Zahlungen für die Miete der Software, für Silber-Partner, Gold-Partner, Platin-Partner und für die Wartungsverträge, die Update-Flatrate sind mit der bequemen SEPA-Lastschrift möglich. Dazu stellen wir Ihnen eine Dauer-Rechnung aus.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Link per E-Mail, damit Sie die Software, die Sie auf Ihren Rechner geladen haben, gleich nutzen können. In der E-Mail für Ihre Lieferung zur Nutzung der Lizenz als Vollversion oder für die Miete, senden wir Ihnen nach der ersten Bestellung Ihre persönliche Lizenznummer zu. Diese Lizenznummer wird in der Datendatei gespeichert.
Bei der Bestellung von Updates, Wartungsverträgen, der Update-Flatrate und Partnerschaften bleibt diese persönliche Lizenznummer immer gleich, sodass Sie Ihre Lizenznummer nicht erneut eingeben müssen.
Der Beginn der Laufzeit für ist die Erteilung des Auftrages. Der Lastschrifteinzug erfolgt monatlich im Voraus und beginnt mit Fälligkeit der Rechnung.
Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, falls Sie nicht bis zum 15. des letzten Monats der Laufzeit per Brief, Fax oder E-Mail kündigen.
Nach der Bestellung Ihres Zeitguthabens für individuelle Beratung durch die Fachspezialisten und für den Second-Level-Support können Sie unsere Dienstleistung nach der Terminvereinbarung gleich nutzen. Für die Abrechnung senden wir Ihnen die Rechnung zu.
Zum Second-Level-Support gehören z.B. Schulungen, Consulting, vertiefende Fragen zu den Programmen oder anspruchsvolle Problemen im Einzelplatz- oder Serverbetrieb.
Dabei rechnen wir unseren persönlichen Support ganz bequem über Ihr individuelles Zeitguthaben ab. Sie erwerben Ihre Supportzeit ganz unkompliziert im Voraus. Bei diesem Modell wird die Verwaltung auf ein absolutes Minimum reduziert und diesen finanziellen Vorteil geben wir an Sie weiter.
Wenn Sie sich neu für die msuSoftware entscheiden und die Software bei msuBerlin kaufen oder mieten, können Sie als Neu-Kunde 30 Tage risikofrei ‚Probearbeiten‘ nachdem die Software und die Dienstleistungen bezahlt wurden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, genügt eine kurze E-Mail und Sie erhalten zu 100 % Ihr Geld — 100 % Kaufpreis UND 100 % Dienstleistungen, die wir für Sie erbracht haben.
Die 100 % Zufriedenheitsgarantie, unsere 30 Geld-zurück-Garantie, gilt für Neukunden beim Kauf und der Miete bei fristgerechter Zahlung ab Bestelldatum einmalig, damit die Software im normalen Alltag getestet werden kann. Sie können die Garantie schnell und bequem per Mail geltend machen.
Wenn Sie die Software mit der Update-Flatrate, dem Wartungsvertrag, der Silber- oder Gold-Partnerschaft kombinieren, verlängert sich die „30 Tage Geld-zurück-Garantie“ (100 % Zufriedenheitsgarantie) um weitere 30 Tage auf 60 Tage.
Sie können die Garantie schnell und bequem per Mail geltend machen. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail und Ihre Bankverbindung.
Die Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie) beginnt mit Ihrer Bestellung per E-Mail, Telefon oder Homepage und Ihrer Vorabüberweisung auf unser Konto innerhalb von 3 Tagen.
Die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie) gilt ausschließlich, wenn unsere Rechnung innerhalb der Rechnungsfälligkeit, d.h. innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungserstellung (Fälligkeit der Rechnung) durch msuBerlin bezahlt wurde und der Rechnungseingang auf unserem Bankkonto erfolgte. Dazu senden wir Ihnen die PDF-Rechnung an die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Wurde unsere Rechnung nicht bezahlt, bzw. nicht fristgerecht bezahlt, dann gilt unsere 30 Tage - Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie), bzw. die 60 Tage - Geld-zurück-Garantie (Kauf mit Update-Flatrate, Silber- oder Goldpartnerschaft), nicht, d.h. die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. die 60 Tage - Geld-zurück-Garantie, erlischt.
Bei geplatzten, zurückgezogenen oder widerrufenen Lastschriften erlischt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie), bzw. die 60 Tage - Geld-zurück-Garantie.
Beim Kauf oder der Miete der Software, die nicht direkt bei msuBerlin gekauft oder gemietet wurde, z.B. über einen Händler oder Vermittler, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie, nicht.
Beim Kauf oder der Miete der Software auf Empfehlung, z.B. über einen Empfehlungsgeber, der die Software kennt, Händler oder Vermittler, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie), bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie, nicht.
Für Dienstleistungen, die nicht bei msuBerlin gekauft wurden, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie, nicht.
Für Hardware, z.B. Bondrucker mit TSE, die über msuBerlin gekauft und bezahlt wurde, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie, nicht. Dies gilt ebenfalls für den Erwerb der TSE.
Bei der Erweiterung mit Mandanten nach dem Erstkauf, bzw. dem Erwerb als Miete nach der ersten Miete, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie), nicht. Dies gilt auch für den Fall, das für die Mandanten mit eigener Rechnung eine eigene Rechnung erstellt wird.
Bei Übernahme der Software, z.B. einem Nachfolger oder durch Firmen- oder Familienangehörige, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie nicht.
Wenn Sie vor dem Kauf oder der Miete der Software eine Lizenznummer zum Testen erhalten haben, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie, nicht.
Es tut uns leid aber für alle Kunden, die keine Neukunden sind, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie), nicht, denn Sie kennen den Leistungsumfang der Software.
Bei der Erweiterung der Software von Anwendern, (Upgrade, z.B. von MacKonto auf DerFreiberufler), die die msuSoftware bereits gekauft oder gemietet haben, gilt die 30 Tage - Geld-zurück-Garantie, bzw. 60 Tage Geld-zurück-Garantie (100 % Zufriedenheitsgarantie), nicht, denn Sie kennen den Leistungsumfang der Software.
Für Fragen rufen Sie uns bitte einfach unter 030-343 829-0 an oder senden uns eine E-Mail.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Einsatz unserer Software und freuen uns, Sie eines Tages persönlich kennenzulernen.
Beste Grüße aus Berlin, Ihr
msuBerlin Team
Alternativ können Sie hier die Software downloaden.